Die Tickets für Ihre Region

Musik

Bühne

Festival

Party

Kulinarisch

Sport

Führung

Ausflug

Ausstellung

Multimedia

Seminar

 

Bergfrequenz

Bergfrequenz
ELECTRO FESTIVAL - Technobeats & more

Tholey, Schaumbergplateau

Am Schaumbergturm, 66636 Tholey (Deutschland) - Karte
Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unendlich aufgeregt wir auf diesen Tag sind, wir haben geschuftet, getüftelt, gelacht und geweint und jetzt ist alles klar: wir schaffen gemeinsam was großes!

🏔️DIE BERGFREQUENZ 🏡 11.MAI | 13:00 Uhr
Unser neues Festival auf der Schaumbergalm

Nicht nur haben wir das krasseste Lineup, dass wir jemals hatten mit internationalen Bookings, sondern auch die wildeste Kombination von Locals die man sich nur vorstellen kann. Doch was uns außer der Musik wirklich ausmacht, sind die völlig übertriebenen Aufbauten. Wer uns kennt, weiß ganz genau: wenn wir etwas machen, dann übertreiben wir! Und das werden wir auch dieses Mal wieder tun. Freut euch auf Kuriositäten, Attraktionen und Aufbauten, die das Saarland noch nicht gesehen hat! Außerdem gibt es eine völlig übertriebene Aftershow Party bei unseren Freunden im Mauerpfeiffer , auf die ihr mit unseren Tickets sogar umsonst reinkommt! So und jetzt müssen wir wieder zurück in die Werkstatt weiter tüfteln.
-
In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, eure Mädels und Jungs von der Waldresidenz:
-
Ps: ALTER WIR HABEN EINFACH MOONBOOTICA UND MATT SASSARI WOOOHOOOOOO:



Datum: 11.05.2024

Einlass: 12:30 Uhr

Beginn: 13:00 Uhr

Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn die BERGFREQUENZ den Schaumberg zum Beben bringt!
Veranstalter: Madera Alm GmbH
Bild links: © Madera Alm GmbH / Bild rechts: © Madera Alm GmbH
Sa., 11.05.2024 - 13.00 Uhr Tickets bestellenPreise
Preise:
 
1
Stehplatz
Normalpreis€ 19.90
Anzeigen
Home
    Login